Rufen Sie uns an:

+43  (0) 3842 / 25116

Saal & Stüberl

perfekt für Seminare, Feiern, Veranstaltungen und ...  Download Seminar-Flyer  

mehr

Der Freiensteinerhof

.... im Herzen der Steiermark.

mehr

Komfortzimmer

im Freiensteinerhof

mehr

Barrierefreie Zimmer

Ausgerüstet mit Notalarm

mehr

Alle unsere Gästezimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Sämtliche Zimmer verfügen über eine Dusche, WC, Fernsehen, TelUnsere Küche...
Unter anderem haben wir das ganze Jahr über abwechselnde Saison-Spezialitäten von Fisch, über Schnitzel, Spargel, Lamm und Nudeln bis hin zu Wild- und steirischen Wochen. Für unsere Küche wurden wir übrigens von der steirischen Wirtschaftskammer mit dem Erzherzog Johann Preis 2000 ausgezeichnet.

Speisesaal, Bar...
Unser Haus verfügt über einen großen Speisesaal für Hochzeiten und Familienfeiern bis 70 Personen, ein Jägerstüberl bis 35 Personen, ein gemütliches Gastzimmer mit Kachelofen für 40 Personen und einen kleinen Wintergarten.


Gastgarten...
Der weitläufige Gastgarten lädt zum Aufenthalt im Freien ein. Auf Wunsch grillen wir hier frisch Geangeltes oder sonstige Köstlichkeiten. Dazu holen Sie sich Salate vom einzigartigen gekühlten Salatbrunnen der Region.
fon (im Haupthaus) und sind teilweise mit einem Balkon ausgestattet.

 

Informationsbroschüre zum Downloaden

Wissenswertes über den Freiensteinerhof

 

Reinhart Grundner

TV-Hit „Grundner Kulinarium“. Seit 1999 präsentiert er seinen TV-Hit „Grundners Kulinarium“ als eigene Reihe in „Steiermark heute“ - mittlerweile sind auch schon zwei Bücher erschienen.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 8:00 – 23:00 Uhr / Küche von 11:00 - 20:30 Uhr 
Sonn- und Feiertag  von  8:00 – 15:00 Uhr / Küche von 11:00 - 14:00 Uhr
Kein Ruhetag!