Der Freiensteinerhof im ORF

Grundners Kulinarium

Reinhart Grundner

TV-Hit „Grundner Kulinarium“ zu Gast im Freiensteinerhof.

Seit 1982 ist er als Mitarbeiter des ORF Steiermark tätig. Grundner gestaltete über 30 Dokumentationen im Rahmen der Sendereihe „Österreich Bild“. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde er durch seine Moderation des Narzissenfestes in Bad Aussee und vor allem durch „Grundners Kulinarium“, das seit 1999 in über 1000 Folgen Einblicke in die steirische Gastronomie gibt. Für seine Verdienste um die steirische Volkskultur wurde er 2017 mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.

(Quelle: Wikipedia)

Die ORF-Sendung

Vorübergehend geschlossen

Abholservice von Dienstag bis Sonntag, 11 bis 14 Uhr

Bestellungen unter +43 676 / 56 000 97

Geöffnet sobald es die aktuelle Lage zulässt!

   

Please publish modules in offcanvas position.